Bundestagswahl 2017: Milena Scinardo besucht die „Schmucker“

Willy Schmidt, Geschäftsführer der Schmucker Brauerei, begrüßte die Freien Demokraten und führte die Gäste durch die Braustätte.

Eine Betriebsbesichtigung bei der Schmucker Brauerei in Mossautal zeigte den Teilnehmern der Freien Demokraten bei der Anreise erneut auf, welche Größe der Wahlkreis 187-Odenwald hat., der von Hainburg im Norden, bis nach Beerfelden und dem schönen Sensbachtal im Süden reicht.

Willy Schmidt, Geschäftsführer der Schmucker, begrüßte die Delegation und informierte die Teilnehmer über die Erfolgsgeschichte, die in den letzten Jahren von der Odenwälder Brauerei geschrieben wurde. Nach wirtschaftlichen schwierigen Zeiten wurde in einem schwierigen Marktumfeld, durch eine umfassende Umstrukturierung und Neuordnung, das Unternehmen zurück auf die Erfolgsspur geführt. Der Marktanteil konnte gefestigt werden und ein kontinuierliches Wachstum ist zu verzeichnen. Zahlreiche Bundesehrenpreise des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft sprechen für sich und gipfelten in die Auszeichnung „Brauerei des Jahres 2015“.
Beeindruckt von den Geschäftszahlen und den zahlreichen Informationen rund um die Odenwälder Braukunst tauschten sich die Teilnehmer nach der informativen Führung von Willy Schmidt, über weitere wirtschaftliche und politische Aspekte aus.       hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
10 + 3 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X