FDP Ortsverband Babenhausen: Katja Suding (MdB) zu Gast in der ehemaligen Kaserne

Andreas May (Landtagskandidat), Moritz Promny (stellv. Landesvorsitzende und Landtagskandidat), Katja Suding (stellv. Bundesvorsitzende), Prof. Dr. Kay Hamacher (Landtagskandidat), Daniel Beitlich (Investor), Meik Huhn (OV Babenhausen); (von links).

Katja Suding, stellv. Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, steht sinnbildhaft für das Wiedererstarken der FDP auf Bundesebene. Mit dem Wahlslogan „unser Mann für Hamburg“ war sie maßgeblich an dem jüngsten Erfolg der FDP beteiligt. Umso erfreulicher konnte der Ortsverband der FDP Babenhausen die positive Nachricht eines Besuches von Katja Suding entgegennehmen.

Zusammen mit der Konversionsgesellschaft um die Investoren Markus und Kevin Aumann sowie Daniel Beitlich, wurde am 20. September das aktuelle Großprojekt zur Entwicklung der Konversionsfläche der ehemaligen amerikanischen Kaserne in Babenhausen vorgestellt. Die Gesamtfläche von 600.000m2 soll neue Heimat von ca. 2.000 Personen werden. Neben neuem Wohnraum sind sowohl eine Grundschule, als auch eine Kindertagesstätte geplant, in welcher bis zu neun Gruppen beheimatet sein sollen. Zusätzlich ist vorgesehen das neue Baugebiet durch die Entwicklung von Bürgergärten und die Schaffung von Sportstätten heimatlich zu gestalten. Im Anschluss an den zweistündigen Rundgang durch die Kaserne ging es für Frau Suding auf ihrer Hessentour zur Landtagswahl am 28. Oktober weiter nach Darmstadt.     fdp

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
6 + 11 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X