Unausstehliche Quertreiber in Hergershausen

„Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.“ Dieses Zitat steht für die Vorgänge im Doppelhaus der Familie Rauscher. Die neuen Nachbarn machen den Rauschers das leben schwer. Familie Astloch, die neuen Nachbarn, sind unausstehliche Quertreiber und ausgerechnet der „nette“ Herr Astloch will neuer Bürgermeister werden!

Alle interessierten Bürger haben die Möglichkeit das weitere Geschehen zu verfolgen. Am 15. und 16.11. sowie am 22. und 23.11. veranstaltet der SV Kickers Hergershausen wieder seine beliebten Theaterabende und präsentiert den Schwank „Schon wieder Krach im Doppelhaus“.
Viele „Zaungäste“ an den Terrassen des Doppelhauses, die im Mittelpunkt des Theaterstückes stehen, werden erwartet. Noch sind Karten für alle vier Termine vorrätig. Greifen Sie daher schnell zu, denn erfahrungsgemäß sind diese schnell vergriffen. Karten erhalten sie beim Toto Lotto Laden, Textilhaus Krause und den Verkaufsstellen der Bäckerei Klein. Horst Herget nimmt Kartenwünsche auch gerne telefonisch entgegen (06073-61197).   hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
8 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X