CCH Herrnhuter: Smoking Flamingos holen sich das Tripple!

Das Herrenballett des CCH Herrnhuter aus Harreshausen, „Smoking Flamingos“, ist am vergangenen Samstag bei der JSK in Jügesheim zum Herrenballett Contest angetreten und hat bei diesem Kräftemessen, mit verschiedenen Herrenballett- Gruppen aus dem Umkreis, direkt drei Pokale mit in das Herrenhuter Land nehmen können!

Die 9-Köpfige Truppe, um Trainerin Nathalie Rauschenbach, trainiert seit August immer sonntags in der Halle und hat ihr Können bereits auf vielen Veranstaltungen während der vergangenen Fastnachtskampagne zur Schau gestellt.
Aus diesem Grund haben die jungen Tänzer, Durchschnittsalter 23 Jahre, es sich auch verdient, gleich in drei Kategorien zu gewinnen.
Gewonnen wurde in der Rubrik „Heiße Feger“, „Publikumslieblinge“, in dieser Rubrik wurde anhand eines Dezibelmessgerätes die Lautstärke des Applaus gemessen und den dritten Pokal für den Gesamtsieg der Veranstaltung. Bei der anschließenden After-Show-Party haben die Smoking Flamingos ihren Titel dann noch gebührend gefeiert, gemeinsam mit ihren mitgereisten Fans, bestehend aus den Partnerinnen, teilen des Vorstands und Freunden.
„Auch in der kommenden Kampagne werden wir versuchen wieder eine Schippe draufzulegen, um dem Publikum auf der Kampagneneröffnung in Harreshausen, am Freitag, den 17.11. wieder eine erstklassige Darbietung zu präsentieren“, so Michael Kattner, 1. Vorsitzender des CCH Harreshausen und „Gruppenschwerster”, wie er lächelnd zugab. „Unser Coach Nathalie hat es sicherlich nicht immer einfach mit uns Knaben, aber wir alle haben immer riesen Spaß beim Trainieren“, so Kattner. 
Die Jungs wurden bereits schon für weitere Auftritte in der kommenden Kampagne gebucht, auch weit über die örtlichen Grenzen hinaus. Direkt nach dem Auftritt am vergangenen Samstag wurde eine Anfrage aus dem 40km entfernten Wächtersbach gestellt, die die Smoking Flamingos gerne bei sich sehen möchten nächstes Jahr im Januar. 
Die Tänzer gehen jetzt in die wohlverdiente Pause, nachdem sie während der Kampagne auf vier Veranstaltungen aufgetreten sind und sie werden sich im Spätsommer wieder einem neuen Tanz widmen.     mhe

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X