Homepage | Babenhausen und Umgebung

Frisch auf den Tisch: Rademer’s Milchtankstelle erweitert Angebot

Neben der frischen Milch wurde nun auch das Warenangebot der Milchtankstelle von Jürgen Rademer (Babenhausen, Konfurter Weg) erweitert. Für die landwirtschaftlichen Produkte wurde ein neuer Warenautomat aufgestellt, der nun auch die Möglichkeit bietet größere Waren, wie Kürbisse, rund um die Uhr zu erwerben.

Im Automat findet man aber auch andere Leckereien wie Kürbismuffins oder hausgemachte Marmelade. Auch die Kunden die eher etwas herzhaftes suchen, werden in der Milchtankstelle fündig. Neben der Hausmacher Wurst werden auch Rindswürste, Käse-Rindswürste und Rindersalami angeboten. Aktuell bereichert eine leckere Kürbis-Cremesuppe und eine Rinds-Gemüsesuppe das reichhaltige Angebot.       hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Erwiderung zum Bericht des AE ASB in der letzten …
1 Woche 2 Tage
Erwiderung zum Bericht des AE ASB in der letzten …
1 Woche 6 Tage
Arnd Krug möchte Bürgermeister von Babenhausen …
7 Wochen 2 Tage
"Knoke grillt" - in neuem Format
8 Wochen 4 Tage
"Knoke grillt" - in neuem Format
8 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert