Xamea-Dessous: Lesungen inmitten von traumhaften Dessous liegen voll im Trend

Die Lesungen am vergangenen Montag und Dienstag (29. und 30.9.) in den Räumen von Xamea-Dessous mit der Inhaberin Kati Mehler erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Was vor einem Jahr mit einer ersten Lesung und etwa 10 bis 12 Zuhörerinnen begann, hat sich immer weiter gesteigert.

Zur zweiten Lesung im Dezember konnte Kati Mehler bereits etwa 25 Frauen in ihren Räumen begrüßen, im Mai diesen Jahres war der Dessousladen dann schon „ausgebucht“ mit fast 40 Zuhörerinnen und anlässlich der jetzigen vierten Lesung musste bereits ein Ausweichtermin gefunden werden, da die Nachfrage so enorm war, dass nun tatsächlich an beiden Abend jeweils etwa 40 Frauen begrüßt werden konnten.
Die Lesungen inmitten von traumhaften Dessous und Wäsche haben sich zu einem echten Geheimtipp entwickelt und die Nachfrage wird immer größer. Durchweg positive Reaktionen der Zuhörerinnen sprechen hier eindeutig für sich und das hervorragende Konzept der aktiven Geschäftsfrau. Amüsante Geschichten in diesem tollen Ambiente, dazu Sekt und natürlich ein paar Häppchen – die Babenhäuser Frauen schätzen diese Art der Unterhaltung offensichtlich sehr. Mittlerweile kommen die Besucherinnen aber nicht nur aus Babenhausen, auch weitere Anfahrtswege werden für diese Abende gerne in Kauf genommen.
Bereits seit der ersten Lesung ist Silke Kasamas für die Auswahl der Geschichten zuständig und als Vorleserin an der Gestaltung des Abends beteiligt. Neu ist seit der letzten Lesung im Mai, dass sie jetzt auch die Geschichten selbst schreibt, die an diesen Abenden vorgelesen werden. Geschichten aus dem Leben, die zum Teil für heftiges Kopfnickten bei den Zuhörerinnen und zu einer heiteren, ausgelassenen Stimmung sorgen.
Nun, anlässlich der vierten Lesung erwartete die Besucherinnen ein weiteres Highlight: an einem Stand von Harandys Feinkost aus Schaafheim konnten die Frauen in den Pausen zwischen den einzelnen Geschichten eine kleine Auswahl verschiedener Spezialitäten probieren und teilweise gleich erwerben. Neben Likören und anderen Spirituosen gab es auch verschiedene Dipps und Senf in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zu probieren.
Dieser Abend war wirklich ein Erlebnis für alle Sinne. Viele Zuhörerinnen haben sich schon mit den Worten „Bis zum nächsten Mal“ verabschiedet. Eine weitere Lesung ist schon in Planung. Mehr wird allerdings an dieser Stelle noch nicht verraten. (Text/Foto: kasi)

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
4 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X