Homepage | Babenhausen und Umgebung
ASV Hergershausen:

Hergershäuser Angler trotzen beim Sommerfest dem Regenwetter

Trotz des zweitägigen Dauerregens feierte der ASV Hergershausen mit seinen Gästen am vergangenen Wochenende sein alljährliches Sommerfest. Die Stimmung ließen sich Gastgeber und Festbesucher vom schlechten Wetter zwar nicht verderben. Allerdings hatte das Vereinsgelände anlässlich des Fischerfests Freitagabends schon einmal mehr Gäste gesehen.

Seit einem viertel Jahrhundert ist Michael Jaust Vorsitzender des Angelsportvereins und ebenso lange gibt es das Sommerfest schon. Dass die Veranstaltung wetterabhängig ist, und auch einmal ins große Festzelt verlegt werden muss, müsse bei jeder Planung einkalkuliert werden, so der Vereinschef.
Sicher und trocken unter den Zeltdächern ließ es sich daher trotzdem vergnügt feiern. Wie gewohnt bewirteten die Vereins- mitglieder ihre Gäste mit gebackenen Forellen und Calamares, mit deftigen Fischbrötchen und anderen Spezialitäten aus der Vereinsküche. Bei einem erfrischenden Bier und Musik von DJ Holger Pauli, der aus einem Repertoire von mehr als 120.000 Songtiteln auswählen konnte, genossen alle gemütliche Stunden beim ASV Hergershausen.      mel

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Kommentare

Tolles Fest

Ich war am Freitag dort, tolles sehr Familiär gehaltenes Fest - habe mich Pudelwohl gefühlt. Sehr leckerer Fisch - schade, dass es das Fest nur einmal im Jahr gibt!

Neueste Kommentare

Frank Bornschlegell wechselt zur CDU-Fraktion
2 Wochen 1 Tag
Investitionsförderungen für Babenhausen
6 Wochen 4 Stunden
Eine Ära geht zu Ende
7 Wochen 6 Stunden
Weniger ist manchmal eben mehr!
7 Wochen 3 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
8 Wochen 3 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert