Generationswechsel in der Abteilung Versicherung der Servicegesellschaft der Sparkasse Dieburg

Das Bild zeigt von links, den Prokurist der Servicegesellschaft, Ramon Moral, den neuen Leiter der Abteilung Versicherung, Mirko Pohl, Rainer Herget und den Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Dieburg, Manfred Neßler.

Nach knapp 16 Jahren wird Rainer Herget aus seinem aktiven Dienst in der Servicegesellschaft der Sparkasse Dieburg mbH verabschiedet und tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Rainer Herget ist ausgebildeter Versicherungskaufmann. Er kam im Juni 2000 zur Servicegesellschaft der Sparkasse Dieburg mbH. Zunächst war er bis 2008 Bezirksleiter im Bereich Reinheim. Im September 2008 wurde er zum Teamleiter für die gesamte Versicherungsgruppe ernannt. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand führte er den Bereich erfolgreich. Rainer Herget stand den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Dieburg als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen zur Seite und betreute seine Kunden mit viel Engagement und Fachwissen. Sein Nachfolger, der neue Teamleiter Versicherung, Mirko Pohl, absolvierte von 2005 bis 2008 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Darmstadt und bildete sich danach zum Versicherungsfachmann weiter. Im Juli 2015 wechselte er zur Servicegesellschaft der Sparkasse Dieburg mbH und übernahm nach und nach den Aufgabenbereich von Rainer Herget. Mirko Pohl hat sich seither gut in sein neues Umfeld eingearbeitet. Ramon Moral, Prokurist der Servicegesellschaft, wünschte ihm in seinem neuen verantwortungsvollen Aufgabenbereich viel Erfolg. Sparkassendirektor Manfred Neßler und Ramon Moral, bedankten sich bei Rainer Herget für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie für sein Engagement. Für die Zukunft wünschten sie ihm Gesundheit und persönliches Wohlergehen. (Text/Foto: Dany Meindl, Sparkasse Dieburg)

 

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X