Homepage | Babenhausen und Umgebung
Vernissage in der Sparkasse:

Farben der Natur - Bilder von Reinhold Blaha

Am Dienstag (3.) wurde die Fotografie Ausstellung von Reinhold Blaha „Farben der Natur“ in den Geschäftsräumen der Sparkasse Dieburg offiziell eröffnet.

Helmut Haindl, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Babenhausen, begrüßte die zahlreichen Gäste und sorgte mit seinem Team für ein tolles Ambiente und eine perfekte Versorgung während der Vernissage. Bürgermeister Achim Knoke richtete einige Grußworte an die zahlreichen Gäste und auch der Marktbereichsdirektor der Sparkasse, Christian Markert hieß die Gäste in der Sparkasse Willkommen. Die Vernissage wurde von Gerda Stockinger und zwei Schülern musikalisch umrahmt, wobei Frau Stockinger nicht den Begriff „Schüler“ sondern lieber „junge Künstler“ für Jannika und Sascha verwendet.
Die Laudatio auf den Künstler hielt seine Schwester, Natalie Groß, der Künstler ergriff nicht das Wort, er wollte seine Bilder für sich sprechen lassen.
Der Babenhäuser Fotograf und Fotokünstler will mit seinen Bildern Nicht-Sichtbares sichtbar machen und sieht die Dinge aus ungewohnten Blickwinkeln. Neben dem „urban exploring“ dem Erkunden von stillgelegten und brachliegenden Industriegeländen hält Blaha auch die Farben der Natur fest und erstellt mit Hilfe digitaler Nachbearbeitung, faszinierende Landschaftspanoramen.
Die Fotografie Ausstellung ist bis zum 04. Dezember zu den Geschäftszeiten der Sparkasse geöffnet. Auch bei „Nacht der Lichter“ nimmt die Sparkasse in Babenhausen teil und bei verlängerten Öffnungszeiten kann die Ausstellung ebenfalls besucht werden.                    hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
3 Tage 3 Stunden
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 2 Tage
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 3 Tage
„Hickelkreuz“ erstrahlt in neuem Glanz
1 Woche 3 Tage
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert