Fahrerlaubnis für DA - U 3 erteilt... ein rotes Cabrio für die Kita Danziger Straße!

Claudia Kunschak, Laura Scholz, Dr. Rainer Specht und Colette Wissel, vom Förderverein der KiTa Danziger Straße sorgten mit dem neuen Wagen bei Kindern, Eltern und Erziehern für gute Laune.

Ein langersehnter Traum wurde endlich wahr. Am vergangenen Donnerstag (26.) konnte der Förderverein der KiTa Danziger Straße ein „sechssitziges Cabrio“, an die stellv. Leiterin der Kindertagesstätte, Natascha Rauch und an die Erzieherin, Anne Wolfes, überreichen.

Seit 2009 war es Wunsch von Eltern und Erzieherinnen so einen Wagen in der KiTa Danziger Straße nutzen zu können. Dank des Fördervereins konnte dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden und die erste „Spritztour“ zauberte nicht nur bei den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Endlich kann man auch große Spaziergänge, trotz kleiner, müder Beinchen vornehmen, informiert Colette Wissel vom Förderverein. Der Wagen führt das nicht amtliche Kennzeichen DA-U 3 und wurde liebevoll von Sabine Frank gestaltet, die bei der Überreichung ebenfalls anwesend war.
Der Förderverein KiTa Danziger Straße um seine 1. Vorsitzende Monika Heinlein, konnte in der Vergangenheit bereits mehrere Spiel- bzw. Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stellen. So war der Förderverein schon bei der Erstellung des Buggy-Port beteiligt und sponsorte bereits Turnmatten und Kettcars.   hz

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 10 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X