Homepage | Babenhausen und Umgebung

Eröffnung der Babenhäuser Ehrenamtsagentur „BEA”

Am vergangenen Donnerstag (4.) wurde die Babenhäuser Ehrenamtsagentur „BEA“, im Anbau des katholischen Gemeindezentrum, offiziell eröffnet.

Karen Burkholder, eine der fünf neuen Engagement Lotsen begrüßte die anwesenden Gäste und informierte unter anderem über die Lichteraktion am Babenhäuser Weihnachtsmarkt „Viele Lichter machen Babenhausen hell“.
Annemarie Gaßmann, Ansprechpartnerin für „BEA“ bei der Stadt Babenhausen und selbst Engagement Lotsin, blickte auf die verschiedenen Ausbildungsbausteine zurück und erläuterte die zukünftigen Aufgabengebiete der neuen Ehrenamtsagentur.
Grüße von Landrat Klaus Peter Schellhaas, übermittelte Engagement Lotsin Alice Sauer, die bei einem „Dankeschönempfang“ am Donnerstag Vormittag, für ihr ehrenamtliches Engagement die Ehrenamtscard Hessen verliehen bekam.   hz

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Schwimmbad Harpertshausen
2 Tage 16 Stunden
Babenhausen benötigt 6 Millionen Euro für die …
2 Tage 16 Stunden
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
2 Wochen 7 Stunden
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
3 Wochen 2 Tage
Die Scheinheiligen sind unter uns!
4 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert