Homepage | Babenhausen und Umgebung
Gewerbeentwicklung:

Baubeginn für das VW-Qualifizierungszentrum

Die Bauarbeiten auf dem Gewerbegebiet "Im Bruchborn" haben begonnen. Hier entsteht das VW-Qualifizierungszentrum.

In der Stadtverordnetenversammlung am vergangenen Donnerstag berichtete Bürgermeister Achim Knoke, dass der Kaufpreis des Grundstückverkaufes für das VW-Qualifizierungszentrum am Bruchborn eingegangen sei. Obwohl er die Stadtverordnetenversammlung gleichzeitig informierte, dass VW Nachbesserungen bezüglich der Verdichtung des Grundstückes einfordere, sind die Bauarbeiten bereits in vollem Gange.       hz

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
2 Tage 18 Stunden
Kontroverse Aussprache über „Plan B“ und „AfD …
1 Woche 5 Tage
65 Kinder ohne Kita-Platz – Jetzt bedarf es einer …
2 Wochen 2 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert