Fotografie und Fotokunst im Weissen Ross in Harreshausen

Fotografie und Fotokunst im Weissen Ross in Harreshausen

Am Samstag (8.) fand zum dritten Mal das Event „Ladies Only“ im Studio von Friedrich Burkard im Weissen Ross (Harreshausen) statt. Es waren viele Frauen eingeladen, sich beim netten Zusammensein schminken zu lassen, um anschließend mit neuem Style fotografiert zu werden.

Herr und Frau Burkard planten dies mit viel Hingabe und Begeisterung. Bereits 2011 gab es dieses Event zwei Mal. Dieses Jahr wurde schließlich, nach einer kleinen Pause, das „Ladies Only“ Event wieder veranstaltet. Nach einem kleinen Empfang mit einem Begrüßungsgetränk wurde von den Damen ein ‚vorher‘ Bild gemacht. Anschließend gab es ein professionelles Make Up. Dabei klangen anregende Gespräche an und die Stimmung lockerte sich schnell. Daraufhin wurden schließlich die ‚nachher‘ Bilder gemacht, welche direkt im Anschluss besprochen wurden. Das ‚nachher‘ Bild als Carbinet Card konnte am Schluss gleich mit nach Hause genommen werden. Den Spaß gab es gratis dazu!
Bereits seit Jahren nimmt die Fotografie und Fotokunst einen wichtigen Platz in Herr und Frau Burkards Leben ein. Projekte der unterschiedlichsten Art, wie z.B. Bilder für ein Jagdhornmusikheft, bereiten ihnen schon lange Freude. Auch das Studio im „Weissen Ross“ haben sie schon seit circa vier Jahren. Momentan wird ein Umbau geplant. Das Fotostudio soll innerhalb des Hauses umziehen und weiter ausgebaut werden. Aus dem Raum, indem jetzt noch das Fotostudio ist, soll zukünftig ein kleiner und gemütlicher Lebensmittelladen entstehen, welcher am 1. März 2014 eröffnet werden soll.   jck

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
8 + 3 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X